
Das sind barriere-arme Spiele.
Diese Spiele können alle spielen:
Menschen mit und ohne besondere Bedürfnisse.
Die Spiele kannst du mit der Tastatur bedienen.
Oder du kannst sie dir mit dem Screen-Reader vorlesen lassen.
Screen Reader spricht man so aus: Skrien Rieder.
Das ist Englisch und bedeutet:
Das Programm liest den Text auf dem Bildschirm vor.
Klicke auf das Bild für das Spiel.
Die Spiele sind ein Teil vom Projekt: all inclusive.
Man spricht das so aus: ol in-klu-sif.
Das ist Englisch und bedeutet: alles inklusiv.
Inklusiv bedeutet: Auch Menschen mit Einschränkungen sollen überall mitmachen können.
Im Projekt All inclusive arbeiten zusammen: